Roteborger Geisterschwinget Nachwuchs- & U-20, 04. – 06. Juni 2021

Roteborger Geisterschwinget Nachwuchs- & U-20, 04. – 06. Juni 2021

Da das 101. Luzerner Kantonale Schwingfest in Rothenburg ins Jahr 2022 verschoben wurde, führte der Schwingklub Rothenburg und Umgebung am Wochenende vom 04.-06. Juni 2021 ein Geisterschwingfest für die «jungen Aktiven» und die Nachwuchsschwinger durch. Das „Geisterschwingfest“ in der Rothenburger Schwinghalle verlief reibungslos und bot den jungen Schwingern aufgrund des verschobenen Kantonalen Schwingfests eine gute Alternative, einen Wettkampf zu bestreiten. Aufgrund der aktuell guten Entwicklungen rund um die Pandemie sind wir zuversichtlich, dass dem Schwingfest-Wochenende im nächsten Jahr nichts mehr im Wege stehen wird und wir uns auf sicherlich unvergessliche Momente in Rothenburg freuen dürfen.

Aus Rothenburger Sicht vermochte Noe Müller am Heimschwingfest mit seinem 6. Kategoriensieg der Saison seine Serie fortzusetzen. Den vollständigen Bericht vom Wochenende sowie weitere Bilder findest du auf der Homepage des Schwingclub Rothenburg und Umgebung.